STARFACE Konfigurator

Konfigurieren Sie sich jetzt Ihre neue STARFACE Telefonanlage!

Am Anfang einer Umstellung auf eine IP-Telefonie-Anlage wie STARFACE stehen viele Fragen. Wir beantworten Ihnen diese Fragen.

Unsere erfahrenen STARFACE Spezialisten prüfen Ihre Anforderungen und senden Ihnen passende Informationen und Ihren persönlichen Projektpreis zu.

Wie viele Mitarbeiter sollen mit der STARFACE-Anlage telefonieren?


Wie viele Mitarbeiter davon sollen außerhalb der Firma mit ihrer Durchwahl telefonieren können (z.B. Homeoffice, unterwegs)?

Welche Funktionen sind für Sie interessant?

Sprachmenüs

Zielgerichtete Anrufersteuerung, einstufig oder mehrstufig: („Wählen Sie 1 für …“)

Warteschleife

Individuelle Warteschleifenmusik, Positionsansage „Sie sind an Position X“, individuelle Ansagen

Feiertags-Umleitung

Leitet eingehende Anrufe an Feiertagen mit optionaler Ansage auf eine interne/externe Rufnummer oder Mailbox automatisiert um

App für iOS und Android

Mobiles Telefonieren weltweit über WLAN und Internet über interne Durchwahl

Rückwärtssuche

Anzeige des Anrufernamens, auch wenn Kontaktdaten nicht im eigenen Adressbestand vorhanden sind

Call Center Dashboard

Umfangreiche und individuelle Auswertung und visuelle Darstellung in Dashboards von ein- und ausgehenden Anrufe nach Mitarbeitern und Gruppen

TGA Anbindung

Anbindung von Türsprechanlage, Summer, Kameras, Brandmeldeanlage, Fahrstuhl, Alarmanlage u v. m.

Videokonferenz

Integrierte Videokonferenzlösung mit Hosting in Deutschland nach DSGVO, Teilnehmer mit und ohne Video in Kombination möglich

Sonstige Anforderungen

Zu welchen Anwendungen benötigen Sie eine Schnittstelle?

MS Outlook / Exchange Kontakte

Zugriff auf Kontakte für ein- bzw. ausgehende Telefonate

DATEV

Telefonieren direkt aus DATEV, Anruferanzeige mit Daten aus DATEV

MS Teams

Telefonieren über MS Teams, wechselseitige Statusanzeige der Erreichbarkeit

MS Outlook / Exchange Kalenderstatus

Synchronisiert den Status des Benutzers aus dem Exchange oder Outlook: „Termin mit Fritz Müller“ etc.

Weitere Anwendungen
(z.B. CRM, ERP)

Telefonieren direkt aus der Anwendung, Anruferanzeige mit Daten aus der Anwendung

Windows Active Directory Synchronisation

Import und Synchronisation von Active Directory Benutzern in die STARFACE Telefonanlage

Wichtig für den Preis: Wie viele Mitarbeiter sollen mit welchen Geräten telefonieren?

Tischtelefon


Klassisch, zusätzlich mit allen Vorteilen der modernen Telefonie

Schnurloses Telefon

Damit Sie im Unternehmen überall erreichbar sind

Softwareclient


vollwertiger Telefonie- Client für Windows, Mac, iOS und Android

Weiß noch nicht

Wo soll die neue Telefonanlage bereitgestellt werden?

Auf Ihrem Server als virtuelle Maschine (VM)
Im Rechenzentrum als Cloud-Lösung
Telefonanlage als Hardware
Weiß noch nicht

Wer soll das Angebot erhalten?

Fertig!

Unsere erfahrenen ELO ECM Spezialisten prüfen nun Ihre Anforderungen und
senden Ihnen passende Informationen und Ihren persönlichen Projektpreis zu.
Bei Rückfragen setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.

Ihr BCIS Team

Kontakt

BCIS IT-Systeme GmbH & Co. KG
Eugen-Richter-Straße 109
34134 Kassel
Telefon: 0561/ 766 56-40
E-Mail: info@bcis.de

Partner

BCIS IT Partner Microsoft
BCIS Partner Citrix
BCIS Partner Multimatic
BCIS Partner Wortmann AG
BCIS Partner Fujitsu
BCIS Partner Canon
BCIS Partner Starface
BCIS Partner Securepoint
BCIS Partner Plustek
BCIS Partner ELO

IT-Newsletter

Bleiben Sie mit uns in Verbindung und lassen Sie sich regelmäßig aktuelle Branchen-News zuschicken. Unser Versprechen: kein Spam, nur marktspezifische Informationen.


    Haben Sie Fragen?
    0561 / 766 56-40
    a.keddig@bcis.de