IT-InfrastrukturWie funktioniert eigentlich Cloudtelefonie? Ganz einfach!

Wie telefoniere ich über die Cloud?

Telefonieren ganz ohne Telefonanlage – geht das?

Selbstverständlich! Zudem bietet Ihnen Cloudtelefonie ganz neue und praktische Möglichkeiten:

  • Telefonieren Sie von jedem Standpunkt 
  • Trennen Sie privat von geschäftlich – auch, wenn Sie nur Ihre Privatgeräte nutzen
  • Seien Sie für Ihre Kunden, Partner und Kollegen über die gewohnte Büronummer erreichbar

Die Cloud von unserem langjährigen Partner STARFACE dient dabei als virtuelle Telefonanlage. Dadurch entfällt eine umständliche Umleitung über eine herkömmliche Telefonanlage.

Besonders praktisch, wenn der Anruf zum Beispiel ins Homeoffice umgeleitet werden soll.

Zudem wird die komplette Verbindung – ob vom Kunden zum Mitarbeiter oder umgekehrt – über die gewohnte Bürodurchwahl hergestellt – ganz automatisch und ohne manuelle Assistenz direkt von einem Büroarbeitsplatz oder Empfang aus.

Praktische Zusatzmodule:

Die STARFACE IP-Anlage ermöglicht die Integration von MS Teams – ohne Providerwechsel!

Und für die alle Steuerberater und Kanzleien gibt es STARFACE Integration für DATEV!

Klingt auch für dein Business interessant und nützlich?

Dann kontaktieren Sie uns gleich, um gemeinsam zu besprechen, welche Telefonieoptionen für Ihre Firma am besten passen!

BCIS IT STARFACE Cloud

Kontakt

BCIS IT-Systeme GmbH & Co. KG
Eugen-Richter-Straße 109
34134 Kassel
Telefon: 0561/ 766 56-40
E-Mail: info@bcis.de

Partner

BCIS IT Partner Microsoft
BCIS Partner Citrix
BCIS Partner Multimatic
BCIS Partner Wortmann AG
BCIS Partner Fujitsu
BCIS Partner Canon
BCIS Partner Starface
BCIS Partner Securepoint
BCIS Partner Plustek
BCIS Partner ELO

IT-Newsletter

Bleiben Sie mit uns in Verbindung und lassen Sie sich regelmäßig aktuelle Branchen-News zuschicken. Unser Versprechen: kein Spam, nur marktspezifische Informationen.


    Haben Sie Fragen?
    0561 / 766 56-40
    a.keddig@bcis.de