Starface VoIP-Telefonie:

Flexible Kommunikationslösungen

Werden Sie
flexibler & mobiler
mit einer Starface
IP-Telefonanlage!

Starface Telefonanlagen sind flexible und zukunftssichere Kommunikationslösungen für Business-Telefonie. Als All-IP-Lösung bietet Starface alle Vorteile der Internettelefonie, wie verbesserte Sprachübertragung und weniger notwendige Hardware. Dank zahlreicher Schnittstellen und Module lässt sich Starface problemlos in vorhandene Kommunikationssysteme integrieren und speziell auf Ihre Bedürfnisse abstimmen. Ob im Büro, im Homeoffice oder unterwegs- Sie sind überall vefügbar und telefonieren unter Ihrer Durchwahl komfortabel über Smartphone oder Laptop. VoIP-Telefone digitalisieren Ihre gesamte Kommunikation und machen Ihr Unternehmen damit fit für die Zukunft.

Verbessern Sie Ihre
Kommunikation
durch All-IP

Arbeiten Sie flexibler und komfortabler mit einer neuen Telefonanlage! Telefonieren Sie mit Ihrem Anschluss einfach überall – am Arbeitsplatz, im HomeOffice oder unterwegs. Erhalten Sie Sprachnachrichten und Faxe direkt per E-Mail und nutzen Sie komfortable Chatfunktion.

Voice-Over-IP Telefonanlagen (kurz VoIP)

Eine neue VoIP Telefonanlage von BCIS integriert sich komplett in Ihre vorhandene IT-Umgebung unter Windows, Apple OSX, Linux sowie auf mobilen Geräten mit iOS und Android. Eine separate Telefonverkabelung benötigen Sie nicht mehr. Sie können sie als virtuellen Server oder auf einer mitgelieferten Hardware schnell und einfach einsetzen.

Aufgrund der hohen Anzahl von Installationen erfolgt der Wechsel auf die neue Anlage schnell und unkompliziert nach standardisierter Vorgehensweise.

Fragen Sie jetzt Ihr persönliches Angebot an!

10 Vorteile Ihrer VoIP- Telefonanlage

1. Telefonieren via Internet – Weltweit ohne Zusatzkosten

2. Überall telefonieren über Ihre persönliche Durchwahl

3. Smartphone Apps für iOS und Android

4. Telefonieren am PC auch ohne stationäre Telefone

5. Fax und Sprachnachrichten via E-Mail und App

6. Konferenzfunktion intern und extern

7. Chat-Funktion

8. Integration in Ihre IT – ohne Telefonkabel

9. Verfügbar als Hardware oder virtueller Server – online oder bei Ihnen

10. Austausch Ihrer bisherigen Anlage zum günstigen Festpreis

https://bcis-it.de/wp-content/uploads/2019/12/starface-advanced-partner-640x881-e1579071812842.png

Starface

BCIS digitalisiert Ihre Kommunikation mit der VoIP-Telefonanlage Starface. Comfortphoning, einfach übers Internet – egal, ob Videokonferenz, Chat, Fax oder Telefonie. Dank Starface UCC Client organisieren Sie alle Anrufe und Chats direkt über Ihren Windows- oder Mac Desktop und sehen gleichzeitig alle Aktivitäten Ihrer Kollegen. Mit Ihrer Festnetznummer telefonieren Sie ab sofort auch direkt vom PC oder von Ihrem Smartphone aus. Starface ist damit die optimale Kommunikationslösung für flexible und kosteneffiziente Business-Telefonie.

Ihre neue Starface Telefonanlage von BCIS integriert sich komplett in Ihre IT-Umgebung. Eine Telefonverkabelung benötigen Sie nicht mehr. Sie können die Telefonanlage als virtuellen Server oder auf einer mitgelieferten Hardware schnell und einfach einsetzen.

Aufgrund der hohen Anzahl an Installationen erfolgt der Wechsel auf eine neue Anlage schnell und unkompliziert nach standardisierter Vorgehensweise.

Durch verschiedene Schnittstellen und Module ist Starface individuell erweiterbar und kann damit optimal auf jede Unternehmensgröße zugeschnitten werden. Wir passen jede Telefonanlage Ihren Anforderungen entsprechend an und beraten Sie gern zu einer maßgeschneiderten Lösung für Ihr Unternehmen.

starface_telefonanlage
bcis-starface-voip

Was ist VoIP?

VoIP (kurz für Voice-over-IP) oder IP-Telefonie bedeutet Internettelefonie und damit das Telefonieren über den Internetanschluss. Dabei werden Telefone nicht mehr über Telefondosen, Splitter oder ISDN-Boxen eingesteckt, sondern über Ihren DSL-Router oder ein VoIP-fähiges Kabelmodem. Sie können, unter Verwendung ein und derselben Rufnummer, ebenso über Ihren PC oder Ihr Smartphone telefonieren, sodass keine zusätzliche Hardware nötig ist.

Dank unzähliger Vorteile der VoIP-Telefonie, wird das ISDN-Netz in den kommenden Jahren komplett abgeschaltet und durch die All-IP-Umstellung der Ausbau eines zukunftsfähigen Netzes vorangetrieben.

Cloud- und SIP-Telefonie

Eine vorhandene ISDN-Telefonanlage muss trotzdem nicht durch eine neue VoIP-Telefonanlage ersetzt werden, sondern kann entweder durch einen SIP-TK-Anlagenanschluss an das All-IP-Netz angebunden werden oder mit einer Cloud-Telefonanlage verknüpft werden. Bei der Cloud-Telefonie bleiben Ihnen ISDN-Funktionen wie „Halten“ oder „Besetzt“ weiterhin erhalten und neue Funktionen wie Unified Communications stehen Ihnen zur Verfügung. Wartung und Instandhaltung Ihrer virtuellen Telefonanlage ist Aufgabe Ihres Providers und spart Ihnen somit Zeit und Kosten. Sie können ortsunabhängig und von jedem Endgerät auf Ihre Telefonanlage zugreifen und somit maximale Flexibilität genießen.

Die Starface Cloud wird von uns individuell in Ihre Businesskommunikation eingebunden. Sicheres Hosting, hohe Ausfallsicherheit und flexible Laufzeiten machen Starface damit zur idealen Kommunikations-Lösung für Ihr Unternehmen.

BCIS-Starface-Cloud-SIP-Telefonie

Voice-over-Ip-Lösung (VoIP) mit STARFACE COMFORTPHONING

Mit der softwaregestützten IP-Telefonanlage STARFACE COMFORTPHONING formen Sie Ihre Unternehmenskommunikation bis ins Detail. Die flexible Telefonanlage bündelt alle Kommunikationskanäle wie Telefonie, E-Mails, Chat, FAX oder den Datentransfer unter einer übersichtlichen Benutzeroberfläche. Die internen Verknüpfungsmöglichkeiten sind nahezu unerschöpflich und erleichtern den Arbeitsalltag vor Ort sowie das Working 2.0 spürbar.
Tipp: Mit der Wahl als Mietmodell 365 oder als On-Premise-Lösung behalten Sie die volle Kostenkontrolle.

Modulare IP-Telefonanlage mit vielfältigen Schnittstellen

Das System ermöglicht sowohl die einfache Unternehmenskommunikation als auch komplexe Verbindungen. Die serienmäßigen Standard-Module können um eine Vielzahl zusätzlicher Funktionen erweitert und an die Unternehmensprozesse angepasst werden. Über Schnittstellen wie UCI, TAPI oder STARFACE TSP integrieren wir Kundenkontaktmanagementprogramme in die TK-Anlage oder verbinden diese mit Ihren CRM- und ERP-Systemen bzw. mit allen gängigen Anwendungen von Outlook über DATEV bis Salesforce.

Lösungen für die lokale und mobile Unternehmenskommunikation

Innovative Kommunikationslösungen ermöglichen eine globale, barrierefreie Erreichbarkeit – in Zeiten von Homeoffice, Remote Work und perfekt eingebundene Mitarbeiter im Außendienst oder auf freier Basis unverzichtbar. VoIP-Systeme mit STARFACE decken nahezu alle Kommunikationsstrukturen ab und liefern intelligente Lösungen mit lokaler Nutzeroberfläche für Mac OS, Windows und Linux sowie mit mobilem Client für Android oder iPhone.

Die Unternehmenskommunikation mit STARFACE COMFORTPHONE:

• einfach
• bequem
• benutzerfreundlich
• extrem flexibel
• serienmäßige Standard-Funktionen sind modular erweiterbar
• vereint IP-Telefonie, E-Mails, FAX, Chat, Datentransfers u. v. m.
• als Mietmodell 365 oder als On-Premise-Lösung erhältlich

Einfach und modern kommunizieren: Wir unterstützen Sie dabei!
Kontaktieren Sie uns jetzt und wir beraten Sie umfassend.

VoIP bedeutet
Zukunftssicherheit für Ihr Unternehmen

  • Skalierbar für jede Unternehmensgröße
  • Telefonieren über ISDN und/oder über Internet
  • Unabhängigkeit von Telefonherstellern und Providern
  • Anschluss über vorhandene Netzwerkkabel (durchgeleitet)
  • Direktwahl aus Anwendungen z.B. Outlook
  • Telefonieren auch nur mit PC-Headset ohne Telefon
  • Sprachnachrichten per E-Mail
  • Einheitliche Rufnummer im Büro, im Home Office und unterwegs, Weiterleitung auf Ihr Handy
  • Zusatzfunktionen wie z. B. Callcenter, Warteschleife mit Position uvm.

Die Vorteile
von VoIP Telefonanlagen

Hybrid Technologie
Geeignet für analoge, ISDN und VoIP Telefonie
Keine extra Kabel
Nutzung der vorhandenen IT Verkabelung
Unabhängigkeit
Freie Wahl des Telefonanbieters und der Anschlussart
Made in Germany
Deutsches Unternehmen mit Entwicklung und Fertigung in Deutschland
Freie Wahl der Telefone und Hardware-Anbieter
Verwendung von Softwaretelefon, DECT-Mobilteilen, VoIP-Tischtelefonen oder Android und iOS-Mobiltelefonen. Anbieterneutral
Ortsunabhängige Nutzung Ihrer Telefonanlage
Ob am Schreibtisch, im Homeoffice oder Mobil: Sie sind unter Ihrer Durchwahl erreichbar
Unterstützung von Windows und MacOS Systemen
Die Clientsoftware unterstützt: Microsoft Windows (ab Version 7), Apple Macintosh (ab OS X), Android- und Apple iOS
Integration in Ihre Software
Tiefe Integration in MS Outlook, TAPI-Schnittstelle und Wahl über ausgelesene Informationen

Unsere zufriedenen Kunden
mit VoIP Telefonanlagen

https://bcis-it.de/wp-content/uploads/2020/01/landwehr-schulz.png
https://bcis-it.de/wp-content/uploads/2020/01/orange-cube-1.png
https://bcis-it.de/wp-content/uploads/2020/01/pohlen-dach-1.png
https://bcis-it.de/wp-content/uploads/2020/01/la-vida.png
https://bcis-it.de/wp-content/uploads/2020/01/pohlen-dach-2.png
https://bcis-it.de/wp-content/uploads/2020/01/giesler-1.png
https://bcis-it.de/wp-content/uploads/2020/01/kleine.png
https://bcis-it.de/wp-content/uploads/2020/01/wahl.png

BCIS berät Sie zum Thema
VoIP Telefonanlagen

Gern informieren wir Sie über Starface Telefonanlagen in einem persönlichen Gespräch.
Adresse
Eugen-Richter-Straße 109
34134 Kassel
Telefon/Fax
Tel.: 0561 / 766 56-40
Fax: 0561 / 766 56-20

Kontakt

BCIS IT-Systeme GmbH & Co. KG
Eugen-Richter-Straße 109
34134 Kassel
Telefon: 0561/ 766 56-40
E-Mail: info@bcis.de

Zertifizierung

https://bcis-it.de/wp-content/uploads/2020/03/starface-advanced-partner.png
https://bcis-it.de/wp-content/uploads/2020/03/mircosoft-gold-partner.png

IT-Newsletter

Bleiben Sie mit uns in Verbindung und lassen Sie sich regelmäßig aktuelle Branchen-News zuschicken. Unser Versprechen: kein Spam, nur marktspezifische Informationen.