Als All-IP-Lösung bietet Starface alle Vorteile der Internettelefonie: Wie verbesserte Sprachübertragung und weniger notwendige Hardware.
Dank zahlreicher Schnittstellen und Module lässt sich Starface problemlos in vorhandene Kommunikationssysteme integrieren. Dadurch ist es speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.
Ob im Büro, im Homeoffice oder unterwegs: Seien Sie überall verfügbar und telefonieren Sie unter Ihrer Durchwahl komfortabel über Smartphone oder Laptop.
VoIP-Telefone digitalisieren Ihre gesamte Kommunikation und machen Ihr Unternehmen damit fit für die Zukunft.
Voice-Over-IP Telefonanlagen (kurz VoIP)
Eine neue VoIP Telefonanlage von BCIS integriert sich komplett in Ihre vorhandene IT-Umgebung unter Windows, Apple OSX, Linux sowie auf mobilen Geräten mit iOS und Android.
Eine separate Telefonverkabelung benötigen Sie nicht mehr. Sie können sie als virtuellen Server oder auf einer mitgelieferten Hardware schnell und einfach einsetzen.
Aufgrund der hohen Anzahl von Installationen erfolgt der Wechsel auf die neue Anlage schnell und unkompliziert nach standardisierter Vorgehensweise.
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BCIS digitalisiert Ihre Kommunikation mit der VoIP-Telefonanlage von Starface.
Dank Starface UCC Client organisieren Sie alle Anrufe und Chats direkt über Ihren Windows- oder Mac Desktop und sehen gleichzeitig alle Aktivitäten Ihrer Kollegen. Mit Ihrer Festnetznummer telefonieren Sie ab sofort auch direkt vom PC oder von Ihrem Smartphone aus. Starface ist damit die optimale Kommunikationslösung für flexible und kosteneffiziente Business-Telefonie.
Ihre neue Starface Telefonanlage von BCIS integriert sich komplett in Ihre IT-Umgebung. Eine Telefonverkabelung benötigen Sie nicht mehr. Sie können die Telefonanlage als virtuellen Server oder auf einer mitgelieferten Hardware schnell und einfach einsetzen.
Der Wechsel auf eine neue Anlage erfolgt schnell und unkompliziert dank standardisierter Vorgehensweise.
Durch verschiedene Schnittstellen und Module ist Starface individuell erweiterbar und kann damit optimal auf jede Unternehmensgröße zugeschnitten werden.
Wir passen jede Telefonanlage Ihren Anforderungen entsprechend an und beraten Sie gern zu einer maßgeschneiderten Lösung für Ihr Unternehmen.
VoIP (kurz für Voice-over-IP) oder IP-Telefonie bedeutet Internettelefonie und damit das Telefonieren über den Internetanschluss.
Dabei werden Telefone nicht mehr über Telefondosen, Splitter oder ISDN-Boxen eingesteckt, sondern über Ihren DSL-Router oder ein VoIP-fähiges Kabelmodem. Sie können, unter Verwendung ein und derselben Rufnummer, ebenso über Ihren PC oder Ihr Smartphone telefonieren.
Es ist keine zusätzliche Hardware nötig.
Dank unzähliger Vorteile der VoIP-Telefonie, wird das ISDN-Netz in den kommenden Jahren komplett abgeschaltet und durch die All-IP-Umstellung der Ausbau eines zukunftsfähigen Netzes vorangetrieben.
Kontaktieren Sie uns noch heute für ein persönliches Beratungsgespräch!
Eine vorhandene ISDN-Telefonanlage muss nicht durch eine neue VoIP-Telefonanlage ersetzt werden.
Sie kann entweder durch einen SIP-TK-Anlagenanschluss an das All-IP-Netz angebunden werden oder mit einer Cloud-Telefonanlage verknüpft werden.
Bei der Cloud-Telefonie bleiben Ihnen ISDN-Funktionen wie „Halten“ oder „Besetzt“ weiterhin erhalten. Gleichzeitig stehen Ihnen neue Funktionen wie Unified Communications zur Verfügung.
Wartung und Instandhaltung Ihrer virtuellen Telefonanlage ist Aufgabe Ihres Providers. Somit sparen Sie Zeit und Kosten.
Sie können ortsunabhängig und von jedem Endgerät auf Ihre Telefonanlage zugreifen und somit maximale Flexibilität genießen.
Die Starface Cloud wird von uns individuell in Ihre Businesskommunikation eingebunden.
machen Starface damit zur idealen Kommunikations-Lösung für Ihr Unternehmen.
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Mit der softwaregestützten IP-Telefonanlage STARFACE COMFORTPHONING formen Sie Ihre Unternehmenskommunikation bis ins Detail.
Tipp: Mit der Wahl als Mietmodell 365 oder als On-Premise-Lösung behalten Sie die volle Kostenkontrolle.
Das System ermöglicht sowohl die einfache Unternehmenskommunikation als auch komplexe Verbindungen.
Die serienmäßigen Standard-Module können um eine Vielzahl zusätzlicher Funktionen erweitert und an die Unternehmensprozesse angepasst werden.
Über Schnittstellen wie UCI, TAPI oder STARFACE TSP integrieren wir Kundenkontaktmanagementprogramme in die TK-Anlage. Zudem verbinden wir diese mit Ihren CRM- und ERP-Systemen bzw. mit allen gängigen Anwendungen von Outlook über DATEV bis Salesforce.
Innovative Kommunikationslösungen ermöglichen eine globale, barrierefreie Erreichbarkeit – in Zeiten von Homeoffice, Remote Work und perfekt eingebundene Mitarbeiter im Außendienst oder auf freier Basis unverzichtbar.
VoIP-Systeme mit STARFACE decken nahezu alle Kommunikationsstrukturen ab. Zusätzlich liefern sie intelligente Lösungen mit lokaler Nutzeroberfläche für Mac OS, Windows und Linux sowie mit mobilem Client für Android oder iPhone.