Ihr IT-Systemhaus für kleine und mittelständische Unternehmen in Hessen

STARFACE Konfigurator

In nur sechs übersichtlichen Schritten werden Ihre individuellen Voraussetzungen und Anforderungen abgefragt.

Im Anschluss prüfen unsere STARFACE Spezialisten Ihren Bedarf und Sie erhalten umgehend passende Informationen und Ihren persönlichen Projektpreis.

bcis-starface-voip

Sie haben sich entschlossen eine VoIP-Telefonanlage einzuführen, die Ihnen die weithin bekannten Vorteile hinsichtlich Transparenz und Schnelligkeit Ihrer Geschäftsbereiche bietet. Wir passen jede Telefonanlage Ihren Anforderungen entsprechend an und beraten Sie gern zu einer maßgeschneiderten Lösung für Ihr Unternehmen.

Die Vorteile der VoIP Starface Telefonanlagen Lösung auf einen Blick:

„Mit welchen Kosten muss ich bei einer Einführung einer neuen Telefonanlage rechnen?“

Klare Antwort: „Das kommt drauf an …

Aufgrund der hohen Anzahl an Installationen erfolgt der Wechsel auf eine neue Anlage schnell und unkompliziert nach standardisierter Vorgehensweise. Durch verschiedene Schnittstellen und Module ist die Telefonanlage individuell erweiterbar und kann damit auf jede Unternehmensgröße zugeschnitten werden. Und genau diese Informationen benötigen wir von Ihnen, sodass wir Ihnen ein passendes Angebot zusammen stellen können.

Mit nur wenigen Klicks fragt unser Konfigurator in sechs übersichtlichen Schritten diese generellen Fragen ab und sendet sie danach an unsere erfahrenen STARFACE Spezialisten.

Diese prüfen Ihre Anforderungen. Sie erhalten umgehend passende Informationen und Ihren persönlichen Projektpreis.

Konfigurieren Sie sich jetzt Ihre neue STARFACE Telefonanlage!

Am Anfang einer Umstellung auf eine IP-Telefonie-Anlage wie STARFACE stehen viele Fragen. Wir beantworten Ihnen diese Fragen.

Unsere erfahrenen STARFACE Spezialisten prüfen Ihre Anforderungen und senden Ihnen passende Informationen und Ihren persönlichen Projektpreis zu.


Wie viele Mitarbeiter sollen mit der STARFACE-Anlage telefonieren?


Wie viele Mitarbeiter davon sollen außerhalb der Firma mit ihrer Durchwahl telefonieren können (z.B. Homeoffice, unterwegs)?

Welche Funktionen sind für Sie interessant?

Sprachmenüs

Zielgerichtete Anrufersteuerung, einstufig oder mehrstufig: („Wählen Sie 1 für …“)

Warteschleife

Individuelle Warteschleifenmusik, Positionsansage „Sie sind an Position X“, individuelle Ansagen

Feiertags-Umleitung

Leitet eingehende Anrufe an Feiertagen mit optionaler Ansage auf eine interne/externe Rufnummer oder Mailbox automatisiert um

App für iOS und Android

Mobiles Telefonieren weltweit über WLAN und Internet über interne Durchwahl

Rückwärtssuche

Anzeige des Anrufernamens, auch wenn Kontaktdaten nicht im eigenen Adressbestand vorhanden sind

Call Center Dashboard

Umfangreiche und individuelle Auswertung und visuelle Darstellung in Dashboards von ein- und ausgehenden Anrufe nach Mitarbeitern und Gruppen

TGA Anbindung

Anbindung von Türsprechanlage, Summer, Kameras, Brandmeldeanlage, Fahrstuhl, Alarmanlage u v. m.

Videokonferenz

Integrierte Videokonferenzlösung mit Hosting in Deutschland nach DSGVO, Teilnehmer mit und ohne Video in Kombination möglich

Sonstige Anforderungen

Zu welchen Anwendungen benötigen Sie eine Schnittstelle?

MS Outlook / Exchange Kontakte

Zugriff auf Kontakte für ein- bzw. ausgehende Telefonate

DATEV

Telefonieren direkt aus DATEV, Anruferanzeige mit Daten aus DATEV

MS Teams

Telefonieren über MS Teams, wechselseitige Statusanzeige der Erreichbarkeit

MS Outlook / Exchange Kalenderstatus

Synchronisiert den Status des Benutzers aus dem Exchange oder Outlook: „Termin mit Fritz Müller“ etc.

Weitere Anwendungen
(z.B. CRM, ERP)

Telefonieren direkt aus der Anwendung, Anruferanzeige mit Daten aus der Anwendung

Windows Active Directory Synchronisation

Import und Synchronisation von Active Directory Benutzern in die STARFACE Telefonanlage

Wichtig für den Preis: Wie viele Mitarbeiter sollen mit welchen Geräten telefonieren?

Tischtelefon

Klassisch, zusätzlich mit allen Vorteilen der modernen Telefonie

Schnurloses Telefon

Damit Sie im Unternehmen überall erreichbar sind

Softwareclient

vollwertiger Telefonie- Client für Windows, Mac, iOS und Android

Weiß noch nicht

Wo soll die neue Telefonanlage bereitgestellt werden?

Auf Ihrem Server als virtuelle Maschine (VM)
Im Rechenzentrum als Cloud-Lösung
Telefonanlage als Hardware
Weiß noch nicht

Wer soll das Angebot erhalten?

Fertig!

Unsere erfahrenen ELO ECM Spezialisten prüfen nun Ihre Anforderungen und
senden Ihnen passende Informationen und Ihren persönlichen Projektpreis zu.
Bei Rückfragen setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.

Ihr BCIS Team

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie mit BCIS-IT in Verbindung und lassen Sie sich regelmäßig aktuelle News zuschicken.

Haben Sie noch Fragen?

Bevor Sie unsere Seite verlassen, können Sie uns gerne über das Kontaktformular kontaktieren.

Bitte informieren Sie mich über Neuigkeiten zu BCIS per Newsletter